Emballissimo für Duropack Österreich

Mit diesem Preis der Österreichischen Papierindustrie werden jährlich innovative, funktionale und gestalterisch hochwertige Verpackungslösungen innerhalb Österreichs ausgezeichnet.

In der Kategorie “3D” wurde die Geschenkverpackung für Nudeln und den exquisiten Trüffelsaucen prämiert, die bereits zu Weihnachten als Kundengeschenk der Duropack AG für viel Aufsehen gesorgt hatte.
Die Verpackung zeichnet sich besonders durch:

  • ihre einfache und edle Gestaltung,
  • den raffinierten Öffnungsmechanismus,
  • die universelle Einsetzbarkeit,
  • die gleichzeitige Dartsellung in 3 Ebenen und den
  • exklusiven Gesamteindruck

aus.

Bereits voriges Jahr konnte die Duropack AG den Embalissimo in der Kategorie “3D” und den Sonderpreis der Jury gewinnen. Damals wurde die Duropack AG durch eine Nominierung der eingereichten Verpackung ausgezeichnet.

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *